Mittwoch, 31. August 2011

Varsity Soccerpractice !!

Heute war mein Tag eigentlich ganz locker. Ich hab lange geschlafen, was aber auch daran lag, dass mein Wecker ca 5 mal in der Nacht geklingelt hat bis ich ihn aussteckte und die Batterien herrausnahm :). Dann gab es Pan Cakes und 2 Stücke Pizza :). Danach wurde mit meiner Oma und mit meinem Opa geskypt und anschließend mit Tim ein bisschen Call of Duty gezockt :D.Zwischen durch noch ein bisschen Baseball und Basketball und dann das Highlight des Tages. Mein erstes Training bei den "großen", also der Varsity Mannschaft. Sie haben 2 mal 2 Stunden am Tag Training und das 5 mal die Woche. Dazu kommen noch ca 2 Spiele wöchentlich. Das bedeutet Fußball pur !! Mal schauen wie es laufen wird ;) Jetzt wird geschlafen, weil wir morgen Julius um 8.30 Uhr abholen ;) Schlaft gut ihr lieben ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen