Dienstag, 23. August 2011

Gastfamilie !!!

Sooooo das lange Warten hat endlich ein Ende !!!!!
Am letzt möglichen Tag hat Susanne mir mitgeteilt, dass ich eine Familie habe, sie aber noch keine weiteren Infos hat. Wenn ich bis zum 23.8.2011 die genauen infos habe kann ich am 26.8 fliegen.
Und siehe da, noch am selben abend bekam ich die Nachricht:

Lieber Pasqual,
eben habe ich in unserer internationalen Datenbank gesehen, dass meine Kollegen in den USA uns die Kontaktdaten deiner Gastfamilie und -schule mitgeteilt haben.  Hier kommen alle mir zur Verfügung stehenden Daten...
Deine Gasteltern heißen Thomas und Patricia Brigham. Außerdem steht hier noch, dass deine Familie 2 Söhne (14 + 19 J.) und 1 Tochter (17 J.) hat. Deine Schule heißt Cape Elizabeth High School. Setze dich am besten direkt mit der Familie in Verbindung, entweder per Mail oder telefonisch. Weitere Details findest du auch im Dokument im Anhang...



DER HHAAAAAAMMMMMEEEEEERR !!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen