Sonntag, 28. August 2011

Mein erster Tag in der Gastfamilie!!

Es war nun so weit!! Ich sollte in den nächsten Minuten jemanden Fremden treffen, bei dem ich ein Jahr lang leben werde. Ich überlegte die ganze Zeit, was ich als erstes sagen sollte. Als ich mich entschieden hatte, und ich sie dann traf, kam alles anders :D Nichts von dem, was ich mir überlegt hatte, sagte ich :) Ich entschied spontan und es klappte gut. Ich verabschiedete mich von Gigi und stieg in den großen Ford Geländewagen. Trish, meine Gastmutter, fragte mich viele Sachen, aber ich hatte keine Probleme zu antworten. Zuhause angekommen machte ich Bekanntschaft mit meinen 3 Geschwistern. Wir kamen ins Gespräch, und entschieden zuerst einen Fragebogen auszufüllen. Wir besprachen, wie wir uns nennen, was meine Pflichten sind, und andere wichtige Regeln. Dann gingen wir zum Strand, um ein paar Bilder vom tobenden Meer zu machen. Durch den Hurricane waren die Wellen Meter hoch:




 

Wir spielten ein bisschen Frisby (keine Ahnung wie man das schreibt :D ), schauten uns den ältesten Leuchturn Amerikas an:

und fuhren nach Hause. Zuhause gab ich ihnen die Gastgeschenke, die sie wirklich super fanden!! Ich erzählte ihnen etwas über meine Familie und über meine Stadt. Dann aßen wir zu Abend. Als Abschluss des Abends spielten wir noch Yatze und aßen dabei die für mich gekaufteWelcome Torte ♥


Hier noch ein paar Bilder von meinem Haus und meinem Zimmer :) :


Mein Zimmer :)

Vor meinem Zimmer die Chill- & Sportecke des Hauses ;) Mit PS3, rechts Tischtennisplatte, Laufband ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen