Dienstag, 30. August 2011

Mein 2. Tag begann richtig gut :). Ich stand auf, versuchte das Licht anzuschalten, aber es ging nicht. Ich versuchte ins Internet zu gehen, aber es ging nicht. Ich versuchte Fernseh zu gucken, doch ratet mal was war ....








es klappte einwandfrei -> natürlich nicht, es ging auch nicht !!!
Nichts funktionierte, weil Hurricane Irene reife Arbeit geleistet hatte. Unsere gesamte Stromversorgung in ganz Cape Elizabeth war außer Betrieb. Zum Glück hatten wir einen Generator, mit dem wir Energie erzeugen konnten, aber auch nur für bestimmte Bereiche und nicht so viel wie sonst :( !!
Also hatte ich Beispielsweise KEIN INTERNET :'( und KEIN FERNSEHEN :'( . Weil Montag war, wollten Trish und ich die wichtigen Papiere an meiner High School einreichen und meine Fächer wählen. Da meine Schule aber auch kein Internet und Strom hatten, hatte ich an diesem Tag sehr viel Freizeit.Wir trieben viel Sport, damit uns nicht langweilig wurde. Tim, mein Gastbruder, und ich spielten Basketball, Badminton und Fußball. Nachher spielten wir und meine Gastschwester Tori ein bisschen Black Jack um Kekse :). Doch ein Erlebnis rettete meinen Tag :) !! Es war Zeit für mein erstes Fußballtraining in den USA, wo ich den Amerikanern mal zeigen konnte, wie man europäischen Fußball spielt ;D. Ich trainierte 2 Stunden und es machte richtig Spaß. Die Jungs sind wirklich nett und freuten sich, dass wir uns über Schimpfwörter austauschen konnten. Nach dem sie einbisschen von mir gelernt hatten, schrien sie übers ganze Feld: Artscheloch oder Tscheiskof :D
Nach dem Training war ich sehr müde. Hab dann noch kurz Yatze mit meiner Familie gespielt und ma eben 11 Stunden gepennt :D
Bisher ist es super hier und ich hoffe das bleibt auch noch so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen