Dienstag, 30. August 2011

3. Tag !!

Ich hab momentan sehr viel zu erzählen, wie ihr vllt merkt ;) Es ist aber alles gerade so spannend !!
Heute war ich das erste mal in meiner Schule, um den Papierkram zu erledigen :) Ich kam dort an und Trish stellte mich jedem, der uns über den Weg lief, vor ;) Und ich kann euch sagen, dass waren viele, weil die Lehrer auch gleichzeitig die Eltern der Schüler sind und man somit jeden kennt ;)
Also gingen wir zur Schule, um meine Fächer zu wählen und, um meine Papiere bei der school nurse einzureichen.
Glaubt mir, amerikanische Schulen sehen genau so aus, wie die Filme sie darstellen :)
Die Farben meiner Schule sind lila, gelb und die Schule selbst, also das Gebäude und die Innenaustattung, sind dunkel rot. Ich kam rein und sah erstmal 1000 dunkel rote Schließfächer und mir kamen 10 Lehrer mit einem lilanen Poloshirt von Under Armour, mit einem CE (Cape Elizabeth) entgegen :). Und alle waren wirklich freundlich :) Um rauszufinden, in welche Klasse ich beispielsweise in Mathe gehöre , musste ich dem Mathe Lehrer kurz ein paar Fragen beantworten. Er begann so : KJhidsöhfiöhrsiufhroödhaohfiuörbhvfgudhruvgdjvgoedfhgiueöfiöghöuthvkhfd ???
und ich : I didn't understand !!
Und er :  KJhidsöhfiöhrsiufhroödhaohfiuörbhvfgudhruvgdjvgoedfhgiueöfiöghöuthvkhfd ???
  Als er mein ratloses Gesicht sah, sagte er kurz etwas zu Trish und alle wussten, in welche Klasse ich gehöre :D
Naja, sonst lief es ganz gut. Ich habe jz gewählt :
2 Freistunden in denen ich lernen, Hausaufgaben oder mit Lehrern reden kann
Spanisch 2 
CP Biology
Mathe Algebra
US History CP
CP Junior English was ich später aber ändern werde, weil es zu leicht sein wird 
PE 1/2 (für beide Halbjahre!! Normal hat man PE (Sport) nur ein Halbjahr) 
Nachdem all das geschafft war ging es nach Hause und für 2 Stunden in einen kleinen Freizeitpark:
Funtown 
Und anschließend direkt zum Training!! Es war richtig gut. Wir haben fast nur gespielt und kein Spiel verloren, also spielte meine Mannschaft fast 2 Stunden durch. Nach dem Training teilte mir der Coach ;) mit, dass ich morgen bei den älteren mittrainieren darf. Sie sind ca 17 Jahre alt, alle 1.80 m oder größer und trainieren 4 Stunden am Tag, 5 mal die Woche!! Mal gucken, ob ich zu nehme ;D
So gerade sitze ich mit Tim auf der Coach und gucke Red Sox vs New York Yankees :)
Am Freitag kommt der Austauschschüler aus Deutschland zu mir, bei dem ich 1 Tag übernachtet habe. Ich freu mich schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen