Sonntag, 4. September 2011

Mein Wochenende :)

Vor einer Woche bin ich erst angekommen, doch ich hab schon so viel erlebt!! Gestern hab ich ne kleine Fahrradtour mit Trish zu einem LEUCHTTURM gemacht :D Wir hab ein bisschen geredet und sind dann wieder zurückgefahren:
Auf dem Weg nach Hause hab ich dann nen Fuchs und ein totes Eichhörnchen getroffen :) Wie jeden Tag haben wir dann noch Baseball, Badminton und Basketball gespielt. Abends gings dann noch in den Hot tub, also ein Whirlpool zum Relaxen :)


Heute sind wir nach New Hampshire zu den Großeltern von Tim, Tori und Peter gefahren :) Auf dem Weg haben wir noch ne Runde Minigolf gespielt :)
 Bei den Großeltern war es richtig lustig!! Erstmal hat mir der Großvater erzählt, wie sehr er deutsches Bier mag und, dass er auf dem, wie er sagte, September-Fest war :D
Dann kamen auch noch die kleinen Cousinen und Cousins mit denen wir dann Fußball, Baseball, Football und so was gespielt haben :)
Anschließend gab es dann Essen !! Das übliche Cheeseburger, Hotdogs, Chickenwings, aber auch Salat :)

Morgen gehts ab ins Baseballstadion und ein bisschen Fußball spielen und am Dienstag beginnt auch schon die Schule :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen