Freitag, 2. September 2011

Mein 1. Spiel !!

Heute hatte ich mein erstes Fußballspiel in Yamouth :) Wir haben leider 2:1 verloren, aber es hat richtig Spaß gemacht. Doch fangen wir doch am Anfang des Tages an :) Zuerst wurden Schuleinkäufe gemacht. Ich kaufte noch ne neue Schuletasche und maroonfarbene Stutzen fürs Spiel!! Dann hab ich was Fußball und Baseball gespielt und dann gings ab zum Spiel. Das erste mal saß ich in diesem gelben Schulbus und fühlte mich voll cool :D Als wir in Yamouth ankamen, wurde sich aufgewärmt und es ging direkt zur Sache. Ich war Stürmer und wir hatten richtig gute Chancen. Nachdem ich, ein anderer guter Stürmer und andere Stammspieler herrausgenommen wurden kassierten wir das 1. Tor. Nach einiger Zeit kam ich und die anderen wieder rein doch wir kassierten ein weiteres Tor. In der Pause motivierten wir uns nochmal und versuchten, in der 2. Halbzeit das Spiel zu drehen. Nach 20 Minuten erzielte ich dann das 2:1, doch dabei blieb es dann auch. Wir waren eigentlich besser, haben aber unglücklich verloren. Danach war dann das Varsity Team dran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen