Samstag, 10. September 2011

Schulalltag :)

Die Schule ging diese Woche richitg los !!! Hab schon 3 Tests geschrieben. In Bio, Mathe und Spanisch, aber waren alle ganz gut :) Ich bin eigentlich nur mit älteren, ca 17 Jährigen in einer Klasse. Viele davon sind Footballer und ETWAS anders gebaut als ich :) Ich versuch mein bestes, um mich in die Klassen zu integrieren :D !! In Amerika kriegt man viele Hausaufgaben auf :S Ich hab übers Wochenende in Bio beispielsweise 10 Seiten lesen, sowie zusammenfassen auf, und das nur in einem Fach !! In den USA hat man 55 Minuten lange Stunden und zwischen jeder Stunde 5 Minuten Pause. Um 11 Uhr, 11.30 Uhr oder 12 Uhr, jenachdem wo man in der 4 Stunde Unterricht hatte, ist dann Lunch !! Für 3 Dollar kriegt man ein Sandwich oder einen Wrap, was man sich nach seiner Wahl belegen lassen kann, oder Pizza, nen Burger, ...
Danach gehts dann weiter  in den Unterricht bis um 2.30 Uhr. Ich fahr danach kurz mit dem Bus nach Hause, um ne Kleinigkeit zu essen, aber ich kann euch sagen Schulbusse sind nicht so cool, wie sie aussehen !!

Dann hab ich von 4-6 Training und danach sind Hausaufgaben angesagt :(
Am Dienstag hat es geregnet, da wollte so ein Senior cool sein und ist auf der Kreuzung, vor unserer Schule, gedriftet!! Alle Schüler, die auf den Bus gewartet haben, sahen dann, wie er auf die andere Spur geriet, gerade so einem anderem Auto ausweichen konnte und dann, über ne Rasefläche millimetergenau am Hydranten vorbei, auf einen Parkplatz auswich :D Ihr könnt euch vorstellen, dass der nächste Schultag nicht so schön für ihn war :D
Gestern hab ich das 1. Mal ein Footballspiel gesehen. Es war auch noch das letzte der Saison gegen unseren Rivalen York. Erst gab es eine Schweigeminute für Opfer des 9.11, obwohl es erst der 9.9 war. Dann ging es los !! Ein Spieler von uns wiegt über 130 Kilogramm und er tackelte einen 70 Kilo schweren Spieler. Es sah so aus, als wäre sein Fuß hinüber !! Es gab noch 2 weitere Verletzte, aber alle bei York. Football ist ein cooler Sport für die Zuschauer, weil die sooooo abgehen, wenn einer getackelt wird, oder die eigene Mannschaft nen Touchdown macht!! Und so wurden die Caper von den vielen Fans begrüßt:

Der 1. mit der Fahne ist der 130 Kilo Mann, einer der besten Footballer in der Umgebung.

Es waren so viele Schüler da und die haben so laut geschrien :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen