Dienstag, 6. September 2011

1. Schultag :)

Gestern war ich das 1. Mal im Baseballstadion und langsam verstehe ich das Spiel auch :)


Das wars auch eigentlich schon vom Tag, weil das Spiel ca 3 Stunden gedauert hat :)

Heute hatte ich meinen 1. Schultag und es war AWESOME :D
Erstmal hab ich ne Tour durch die Schule gemacht und dann bin ich in meine Homeclasse gegangen. Mein Klassenlehrer ist richtig nett und er kann auch ein bisschen Deutsch. Er hat mich dann dem einzigen Lehrer vorgestellt, der richtig gut Deutsch kann. Sein "richtig gutes Deutsch" klang ungefähr so:
"Ische bin Mister Cook. Meine Vater kam from Hamburg und ich lebente da auch 3 Jahre !!"
Naja, dann hab ich mir mal mein Schließfach angeguckt, und dann gings zurück in die Klasse :)
Danach sind wir in unsere nächsten Fächer gegangen und haben die Lehrer kennengelernt !! Die Lehrer sind ganz anders als in Deutschland, die sind mehr wie Kumpels, die bringen auch voll die geilen Jokes :D
Zwischendurch hab ich dann noch ein Foto machen müssen, ich glaube für eine Art Schülerausweis.
Nach der Schule sollten wir dann mit dem Schulbus nach Hause fahren, aber er war so voll, weil die Middleschool als erstes abgeholt wurde, dass Trish uns abholen musste. 

Danach direkt umgezogen und zum Training :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen